P.S.:


Eins noch:

dieser eingangs beschriebene Traum da neulich, also der in dem wir uns so nahe gekommen sind, also das war wohl eine ganz einmalige Sache. Jedenfalls habe ich seither nicht mehr von Dir geträumt. Sondern Dir stattdessen diese Briefe geschrieben. Du sollst jedenfalls wissen, dass ich da keinen willentlichen Einfluss drauf hatte, also ich habe mich da in nichts hinein phantasiert, das würde ich auch niemals wagen, also mich da willkürlich in diese Richtung auf Dich zubewegen...

Wie auch immer, der Zehnerpack Briefe ist jedenfalls fertiggestellt. Und ich fühle in der Tat eine große Erleichterung.

Ob da noch weitere Briefe an Dich folgen werden, oder ob es möglicherweise noch ganz andere Dinge gibt, die ich Dir zutragen werde, kann ich heute noch nicht sagen.

Que Sera, Sera...

(gesungen von Doris Day im Film Der Mann, der zuviel wußte von Alfred Hitchcock)